top of page

Evelyn Winkler - Lehrabschluss als Medienfachfrau im 2. Bildungsweg

vor zwei Jahren ...

Gelungener Start in den 2. Bildungsweg - Lehre als Erwachsene

Evelyn startete als Erwachsene in die Lehre als Medienfachfrau. Schon lange wusste sie - das ist mein Traumberuf.


Gleichzeitig überwand Manuela Wilpernig als Ein-Personen-Unternehmen mit ihrer Firma Sepiafilm viele Herausforderungen, um Evelyn als ersten Lehrling in ihrem Betrieb aufzunehmen.


Über das Projekt "step up" - durchgeführt von equaliZ - und langen Gesprächen mit AMS und WKO gelang es - Evelyn konnte die Lehre beginnen.


JETZT im Oktober 2023 konnte Evelyn ihre Lehre als Medienfachfrau mit gutem Erfolg abschließen.


Herzlichen Glückwunsch!!!


@Fotos: sepiafilm




Manchmal braucht es #Geduld, #Durchhaltevermögen, ein gutes #Netzwerk und gleichzeitig #Herzblut und #Flexibilität aller Beteiligten.


Auf dem 2. Bildungsweg als Erwachsene in eine Lehre als Medienfachfrau bei einem Ein-Personen-Unternehmen


weiterhin Frohes Schaffen, liebe Evelyn

und danke Manuela Wilpernig SepiaFilm + Fotografie für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit



@Foto: Manuela Wilpernig

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page