top of page

Tipp to go - schlechtes Zeugnis - was nun?


Dein Zeugnis ist nicht unwesentlich, wenn du dich für eine Lehre bewirbst. Was tun, wenn es schlecht ist?


😎 🆘oje - du sollst dich bewerben und dein #Schulzeugnis ist nicht vom Feinsten ....

✅ JA, das Zeugnis ist auch wichtig, wenn du dich bewirbst

❓warst du "#nur #faul" oder sind manche Gegenstände einfach nur nicht deine #Stärke ... bei mir selbst war es zB #Mathematik - da musste ich richtig lernen - es liegt mir einfach nicht

🤩♨️ einen "Vorgeschmack", wie du reagieren kannst, wenn du mit einem schlechten Zeugnis zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bist, gebe ich dir in dem Video.

Ich habe hier ein paar Tipps für dich!


Du brauchst Unterstützung? Melde dich gerne bei mir!



Film: Sepiafilm - Manuela Wilpernig

98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page